birgitmaria_2020

2020!

Wow – 2020 ist da!

In meiner Kindheit war diese Jahreszahl immer ein Synonym für “unendlich weit entfernt”. Und jetzt ist sie da. Fast unglaublich!

Trotzdem macht es mich nicht traurig zu spüren, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich auf meinem Weg schon lernen durfte, für jede Erfahrung – gut und schlecht! All das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und darüber bin ich sehr froh!

Neugierig und gespannt schau ich nach vorne und freue mich auf alles, was vor mir liegt.

Ich habe das Gefühl, 2020 wird ein richtig gutes Jahr!

 

Das wünsche ich auf jeden Fall auch Dir – mögen Deine Vorhaben gelingen, mögest du Freude daran haben, mögest du gestärkt Herausforderungen meistern.

Viel Lachen, Freude, Fröhlichkeit im neuen Jahr!

Teile deine Gedanken