9. Minimarkt – wir sind dabei!

Am 15. und 16. November findet der 9. Minimarkt in der Aula der Wissenschaften, Bäckerstraße 20, 1010 Wien statt – und wir sind dabei!!!!

Wiens erstes & größtes Shop-Up Event rund um das Thema Baby, Kind & Familie findet diesen Herbst zum bereits 9. Mal statt. Das Thema lautet “Willkommen im Zauberwald” und schon das Plakat dazu ist so richtig zauberhaft gestaltet!

Wir freuen uns schon sehr drauf, euch dort unsere Produkte vorstellen zu dürfen. Und weil ja die Tage schon kühler und finsterer werden, arbeiten wir auch gerade mit Hochdruck daran, noch warme und kuschelige Herbstprodukte mit im Gepäck zu haben.

Dann heißt es für uns jetzt “Ärmel hochkrempeln” und für euch: Termin in den Kalender eintragen und unbedingt vorbeischauen!

Wir freuen uns drauf!

 

 

 

Teile deine Gedanken