Dein Nähprojekt mit meinen Stoffen

Vielleicht hast du Lust bekommen, mit meinen Stoffen eigene Nähprojekte umzusetzen?

Endlich kannst du da ganz aus dem Vollen schöpfen!

Schon einmal von Spoonflower gehört? Dort kann man die Designs von unzähligen KünstlerInnen auf verschiedene Oberflächen drucken lassen und dann eigene Projekte damit umsetzen.

Unzählige Stoffarten (darunter auch mehrere Stoffe in Organic – Qualität), verschiedene Arten von Tapetenpapier und sogar fertige Produkte bedruckt mit deinem Wunschdesign stehen dort zur Auswahl.

Und wenn du Lust auf noch mehr bekommst, kannst du auch ganz einfach deine eigenen Entwürfe hochladen. Es ist immer wieder ein toller Moment, das Packerl mit Stoffen mit den eigenen Mustern drauf aufzumachen – probiers mal aus!

Auch in puncto Nachhaltigkeit ist Spoonflower zu empfehlen. Die Firma kommt zwar aus den USA, alle Bestellungen aus Europa werden aber in Berlin produziert!

Schau mal rein, vielleicht fühlst du dich inspiriert!

Und wenn du tatsächlich zur Tat schreitest, würde ich mich über ein Bild deiner Kreationen sehr freuen!

Hier noch der Link zu meinem Spoonflower-Shop:

Spoonflower

https://www.spoonflower.com/profiles/birgitmaria/collections?filter=designed

 

In diesem Sinne: Frohes Schaffen!

Birgit

 

Teile deine Gedanken