Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu …

Für mich war es ein unglaublich ereignisreiches und intensives!

Ich konnte Erfolge feiern und noch mehr lernen, so manche Idee verwirklichen und andere doch wieder verwerfen. Schritte machen, stolpern, weitergehen.

Ich bin sehr dankbar für diesen Weg – für das, was hinter mir liegt und gespannt auf das, was noch auf mich wartet.

Dankbar bin ich meiner Familie, meinen FreundInnen und KollegInnen, die mich so unterstützend begleiten und immer fest bei mir stehen!

Und dankbar bin ich euch allen, die ihr mich in meinem Tun bestärkt, mich in meiner Werkstatt und auf den verschiedenen Märkten besucht, und denen meine Produkte Freude bereiten!
 

Schön, dass es euch gibt!
 

Euch allen wünsche ich von Herzen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und das allerbeste für das neue Jahr, in dem wir hoffentlich weiterhin verbunden bleiben!

Herzlich,

Birgit

p.s.: Mein Online-Shop macht auch Weihnachtspause – am 7.1. wird frisch gekehrt und neu sortiert wieder aufgesperrt.

Teile deine Gedanken