Juli

Was für ein Jahr!

Ich will ehrlich sein – die letzten Monate waren ganz schön herausfordernd! Umso mehr freuen wir uns heuer über den Schulschluss und auf den bevorstehenden Urlaub.

Als Kick-Off haben wir uns gleich mal ein herrliches Eis mit Kirsche oben drauf gegönnt. Sommer, was willst du mehr?

Und damit wir den Moment noch länger in Erinnerung behalten habe ich davon inspiriert das aktuelle Juli-Kalenderblatt gestaltet:

Hier könnt ihr es gerne gratis downloaden – für ein bißchen Abkühlung im Haus!

 

 

 

In meiner Werkstatt …

 

 

… laufen die Marktvorbereitungen für den Webermarkt in Haslach (25./26. Juli) auf Hochtouren.Ich freu mich schon, euch die neuen Dinge zu zeigen, an denen ich hier fleißig arbeite.

Auf den Feldern wird der Raps schön langsam reif und kann bald gedroschen werden. Der Raps vom Vorjahr wird schon emsig in die neuen Kräuterkissen gefüllt. Wenn die große Kiste mit allen Kräutern und Samen neu gefüllt wird, strömt ein unglaublicher Duft durch die Werkstatt. Schade, dass ihr das nicht riechen könnt!

 

 

 

In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar neue Dinge verraten. Bleibt also dran und seid gespannt! Bin schon neugierig, wies euch gefällt!

 

 

Schaut auf Instagram oder Facebook vorbei, dort findet ihr immer wieder eine kleine Vorschau darauf!

 

 

Viel Freude und schöne, vorsommerliche Julitage!

Liebe Grüße,

Birgit

 

Teile deine Gedanken