Juni

Im Garten blühen die Margeriten und die ersten Erdbeeren werden reif. Der Mairegen hat den trockenen Boden gut durchtränkt und die Junisonne lässt das Gartengrün nur so explodieren.

Hier im Waldviertel nennen wir die Holunderbüsche “Hollerstauden” – und die stehen grad in voller Blüte. Vielleicht setzen wir auch dieses Jahr wieder den herrlichen Saft an, damit er uns dann im Winter an den Frühling erinnert!

Davon inspiriert habe ich wieder ein Juni-Kalenderblatt zum Selbst-ausdrucken gestaltet, das ihr euch gerne hier herunterladen könnt.

 

 

In meiner Werkstatt laufen die Marktvorbereitungen für den Webermarkt in Haslach (25./26. Juli) auf Hochtouren. Viele neue Dinge sind in Planung. Ich freu mich schon sehr drauf, euch mehr darüber zu erzählen. Schaut auf Instagram oder Facebook vorbei, dort findet ihr immer wieder eine kleine Vorschau darauf!

Viel Freude und schöne, vorsommerliche Junitage!

Liebe Grüße,

Birgit

1 Kommentar

An Diskussionen teilnehmen.

1. Juni 2020 um 15:50

Liebe Birgit! Deine neue Homepage ist wunderschön geworden! Genauso wie deine Stoffdesigns – stimmig und etwas ganz Besonderes! Gratuliere!!!

Schreibe einen Kommentar