Oktober Inspiration

Als ich letzten Sonntag aufgewacht bin, war es noch früh am Morgen. Alles war noch ruhig bei uns und rundherum. Die Sonne ist gerade aufgegangen und ich hatte große Lust, diese Stimmung so richtig aufzusaugen. Also hab ich meine Laufschuhe angezogen und mich aus dem Haus geschlichen.

Die frische Luft, der kühle Wind, die Sonnenstrahlen im Gesicht, wenige Leute noch unterwegs. Es war wunderschön!

Hier ein paar Bilder von meiner Runde zusammen mit einem meiner Lieblingsgedichte – einen wunderschönen Start in den Oktober wünsch ich euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Elisabethantworten
7. Oktober 2019 um 16:36

So schön! Dir auch einen herrlichen Oktober – so wie dieser Tag! 💜

birgitmariaantworten
7. Oktober 2019 um 17:06
– Als Antwort auf: Elisabeth

Danke, liebe Elisabeth!

Schreibe einen Kommentar