Biohof Spitaler

nachhaltige Landwirtschaft

Die Familie Spitaler aus Pernegg im Waldviertel führt keine herkömmliche Landwirtschaft. Schon in den 1980er-Jahren stellte die Familie auf biologischen Ackerbau um. Als Gründungsmitglieder von Demeter Austria zählen sie zu den Pionieren auf diesem Gebiet in Österreich.

Dieser Qualitätsanspruch sollte sich auch im Außenauftritt widerspiegeln und so sichtbar machen, was dem Gaumen schon lange schmeckt!

Für das neue Erscheinungsbild konzentriert sich bewusst aufs Wesentliche: in Schwarz/Weiß gehalten überlässt es den Produkten die Show. Zum Einsatz kommen ausschließlich nachhaltige Materialien. Vom Recyclingpapier über verrottbare Cellophansackerl wurden keine Kompromisse eingegangen. Über 50 handgezeichnete Illustrationen zeigen die Pflanzen in ihrer ganzen Schönheit.

Logo & Erscheinungsbild
Verpackungsdesign
Werbemittel