Rückblick – Textilkunstmarkt Horn 2019

Vor gut einem Monat hat zum 5. Mal der Textil- und Papierkunstmarkt im Horner Kunsthaus stattgefunden – birgitmaria war dabei!

Als im letzten Jahr meine erste Kollektion entstanden ist, hatte ich diesen Markt immer als Ziel vor Augen! Wie gut es doch manchmal ist, Nägel mit Köpfen zu machen und sich konkrete Ziele zu stecken!

Und so ist in den Tagen und Wochen vor diesem Markt noch so einiges weitergegangen: Folder wurden gedruckt, Verpackungsmaterial besorgt, Ständer und Regale für den Markt zusammengetragen und die Regale in meiner Werkstatt waren zum biegen voll mit allen feinen Dingen, die hier so produziert werden – wohlverpackt in Schachteln und Laden.

So viele liebe Menschen haben mir dabei geholfen, meine Vision in die Tat umzusetzen und mich damit spüren lassen, wie sie hinter mir stehen! Schon alleine deshalb wars das wert!

Für mich war es eine große Sache, all die Dinge, die ich mir in den letzten Wochen und Monaten ausgedacht habe und die langsam meine Werkstatt angefüllt haben, endlich aus ihren Kisten zu holen und zu präsentieren. Auch für mich wars das erste Mal, all die Dinge so zusammen zu sehen und ich kann sagen – es hat mich sehr froh gemacht!

Das Feedback von den vielen Besucherinnen und Besuchern am Markt war sehr positiv und bestärkend und auch nachher haben einige von euch mich kontaktiert und mir nette Nachrichten geschickt.

Vielen Dank an Gerda Kohlmayr für die wunderbare Organisation des Marktes – ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Hier gehts zur offiziellen Seite des Marktes mit vielen Fotos rund um die Veranstaltung:

https://www.textilkunst-markt-waldviertel.at/

Jetzt ist der Markt geschafft, die Sommerpause danach vorbei und ich starte voll neuer Ideen in den Herbst. Bleibt dran, einige neue Produktideen und weitere Markttermine stehen schon am Start!

Danke auch an Kinga Halmagyi-Steinböck, die mich am Stand besucht hat und das Foto von mir oben gemacht hat!

…. und in der Zwischenzeit ein paar Eindrücke vom Horner Textilkunstmarkt.

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

23. September 2019 um 11:26

so schön! 💜

23. September 2019 um 11:30

schön war´s! 💜

Schreibe einen Kommentar