Birgit Kiennast
Art & Illustration

Zuhause im Kamptal unweit von Wien arbeite ich als Künstlerin und Illustratorin.

Typisch für meine Arbeit ist meine unverwechselbare Farbwelt, eine warme Ästhetik und die Suche nach der kleinen Unperfektheit, die sie besonders macht.

Inspiration finde ich bei meinen Spaziergängen durch die frühmorgendliche Landschaft des Kamptals, bei der Arbeit in meinem Garten, in ehrlichen Begegnungen.

Das freie Schaffen hilft mir, mich ständig weiterzuentwickeln und zu lernen. In der Arbeit für Auftraggeber:innen geht es um gegenseitiges Vertrauen und um die Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen. Beides schätze ich sehr.

Dabei entstehen Bilder, die meine innere Welt sichtbar machen - sei es als Kunst an der Wand oder als Etikett an einer Flasche Wein.

Zusammen mit meinem Mann, unseren drei Kindern, einer Katze und sechs Hühnern trete ich jeden Tag an, mein Bestes zu geben.

 

kunden

Kontakt

di (fh) birgit kiennast

studio |at| birgitkiennast.com